„Volksküche für Deutsche“

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

Eine Million Kinder haben in Deutschland täglich kein warmes Essen auf dem Tisch und Millionen Deutsche leben unterhalb der Armutsgrenze. Während die etablierten Parteien, denen wir das zu verdanken haben, für das eigene Volk immer weniger übrig haben, setzen wir mit unserer „Volksküche für Deutsche“ weitere positive Akzente. Immer am letzten Freitag im Monat, geben wir von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr eine warmes Mittagessen kostenlos aus. Auch wenn unsere „Volksküche“ nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, zeigen wir dennoch schon jetzt außerparlamentarisch, wohin die Reise mit uns geht.

Erst unser Volk, dann alle anderen!

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, anderen Menschen und Völkern zu helfen. Tatsächlich hat die BRD einen weit höheren Lebensstandard als die meisten anderen Staaten. Doch hinter der Fassade erscheinen immer hässlichere Bilder wie Armut und Not auch bei uns Einzug zu halten.

Seit unserem Bestehen sammelten Mitglieder der Partei „Der III. Weg“ ehrenamtlich Sachspenden. Viele angesprochene Bürger antworteten dabei, dass sie sehr gerne Spenden würden, doch bereits die Kirche, der Bürgermeister und verschiedene anderen Gruppen Spenden gesammelt hätten – immer und ausschließlich für Asylanten. Bevor wir für Millionen unberechtigt in Deutschland befindliche Asylanten zahlen und auch noch Spenden für diese gesammelt werden, dürfen wir unsere eigenen Volksangehörigen nicht vergessen. Wir von der Partei „Der III. Weg“ sehen uns nicht nur als Partei, die für Sie in die Parlamente möchte, sondern in erster Linie als Deutsche, die sich täglich vorrangig für deutsche Interessen und unser Volk einsetzen. Im Gegensatz zu den anderen Parteien, die alle Jahre wieder mit neuen Wahlversprechen auf der Matte stehen, setzen wir uns für unser Volk ein.

 

Parteibüro „Der III. Weg“
Lange Str. 5 / Ecke Pausaer Str.
08525 Plauen

Sie möchten uns Unterstützen? Jede Spende zählt!

Per PayPal: http://der-dritte-weg.info/spenden/

oder persönlich im Parteibüro.

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email