Plauen: Elternbeiträge 2018

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

Eine junge Mutter war gestern bei uns im Bürgerbüro, da sie den Artikel über die Kita-Gebühren gelesen hatte, und bestätigte uns, dass bei der Anmeldung ihrer Tochter (Krippenstart im Januar 2018), schon erwähnt wurde, dass die Gebühren wohl steigen werden. Nun können wir gespannt sein, zu welchem Urteil der Stadtrat in seiner nächsten Sitzung kommen wird. Interesssant dabei ist, dass jene sogenannten Stadtvertreter 2015 mehrheitlich für die jährliche Anpassung gestimmt haben und nun plötzlich dagegen sind. Wir vom „III. Weg“- Vogtland werden genaustens darauf achten, wer an diesem Tag dafür und dagegen stimmen wird.

„Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.“

Quelle: https://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/PLAUEN/Finanzausschuss-gegen-Erhoehung-artikel10050640.php#

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email