Aktionsbündnis demonstriert mit sich selbst!

Home/Kurznachrichten/Aktionsbündnis demonstriert mit sich selbst!

Am heutigen Sonnabend vor dem Volkstrauertag, findet in Wunsiedel das traditionelle Heldengedenken unserer Partei „Der III.Weg“ statt. Selbstverständlich nimmt auch der Stützpunkt-Vogtland mit seinen Mitgliedern und Unterstützern daran teil und befindet sich soeben auf der Anreise in die Fichtelgebirgsstadt.

Dem kleinen Grüppchen aus dem Umfeld des „Aktionsbündnis Vogtland gegen Rechts“ sind unsere Öffnungszeiten wohl noch nicht bekannt. Anders lässt es nicht erklären, dass jetzt in diesem Moment eine Kundgebung vor unserem Parteibüro in Plauen abgehalten wird.

Schon im Vorfeld war uns diese sinnlose Aktion der „wir sind bunt“ Fraktion bekannt geworden. In den nächsten Wochen werden wir daher noch einmal Tausende Infoblätter mit unseren Öffnungszeiten in Plauen verteilen, damit einer lebendigen Diskussionskultur nichts mehr im Wege steht.

Am heutigen Tag aber stehen wir in Wunsiedel und gedenken derer, die wahrhaftig für eine lebens- und liebenswürdige Zukunft unseres Volkes gestritten haben.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×