Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

 

Was tut man nicht alles, bevor sämtliche Felle davon schwimmen. Es geht um Posten, Macht und Geld und schon lange nicht mehr um das Wohl des deutschen Volkes. Dass die Altparteien gerne viel versprechen, es dann aber nicht halten, ist schon längst bekannt. Doch die SPD sticht gerade besonders hervor. Täglich konnten wir es hören und lesen, dass es keine große Koalition geben wird… immer und immer wieder und plötzlich wendet sich das Blatt.

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen.

(Heinrich Heine)

 

Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-11/regierungsbildung-spd-martin-schulz-hubertus-heil

 

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email