G20-Razzia: Linksextremisten wurden vor Durchsuchung gewarnt

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

Leserkommentar von Maria Schneider: Razzia ins Nichts!!!!! Wen wundert´s!!!!! Es sind ja die Linken, die dran waren und juhu – vorgewarnt! Von wem wohl? Wer jetzt immer noch nicht mitbekommt, wo hier im Land der Feind steht, der dann noch sich im „geschützten“ Raum aufhalten kann – der hat einen untergrottsichen IQ. Wenn´s gegen die bösen Rechten gegangen wäre – nicht auszudenken, wie viele Verhaftungen heute in den Nachrichten hochgejubelt geworden wären und erst die Beweismittel! Ich bin mal wieder entsetzt – aber nicht über die Razzia, sondern: wie ruhig wir Deutschen doch bei solchen Nachrichten bleiben.

Quelle: https://amp.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/g20-razzia-linke-szene-wurde-vor-bundesweiter-durchsuchung-gewarnt-29020646

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email