Die traurige Realität im Vogtland

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

Während auch im Vogtland Unmengen an Geldern für leerstehende Asylunterkünfte aus dem Fenster geschleudert und zusätzlich nun auch noch die Wohnungen für Asylanten bezahlt werden, ist für Obdachlose kein Geld vorhanden.

Hier ein trauriges Beispiel. Das Foto entstand am Sonntag in einer Sparkasse in Plauen und wurde uns zugeschickt. Auch im Vogtland wurde letzte Woche die „Deutsche Winterhilfe“ gestartet und tausende von Flugblättern werden in den nächsten Wochen verteilt, um Spender und Empfänger zu informieren, dass es auch hier noch eine Partei gibt, die sich vorrangig für deutsche Interessen einsetzt.

Mehr Informationen hier: http://der-dritte-weg.info/winterhilfe/

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email