Der Weihnachtsmann beim „III. Weg“ im Vogtland

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

„Hilfe für Deutsche“ – Vom ICH zum WIR

…vom „III. Weg“- Vogtland

Was für ein Tag! Man kann das heutige Geschehen gar nicht in Worte fassen. Zum Jahresabschluss war der Weihnachtsmann in unserem Parteibüro in Plauen. Dutzende Kinder konnten heute mit tollen Geschenken glücklich gemacht werden und jedes Mal war es aufs Neue ein unbeschreibliches Gefühl, in die strahlenden Augen zu blicken.  Am Ende waren gerade einmal 2 Geschenke übrig, die dann noch inklusive Winterkleidung persönlich an eine Familie ausgeliefert wurden. Viele interessante Gespräche wurden geführt und neue Fördermitglieder, die nun unsere Partei und damit auch sämtliche sozialen Projekte finanziell unterstützen, begrüßt werden. Auch an alle Spender nochmals vielen lieben Dank für die tollen Sachen. „Der III. Weg“- Vogtland wünscht schöne Weihnachten. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email