Kein Geld für die Jugend – Offener Abend am 23.02.

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

Es vergeht kaum noch ein Monat, in dem der Rotstift nicht eingesetzt wird. Während auch im Vogtland jedes Jahr Millionen für sogenannte Flüchtlinge aus dem Fenster geworfen werden, schnürt man den Gürtel bei Sport, Kultur und Jugend immer enger.

Wir von der Partei „Der III. Weg“ engagieren uns in den Bereichen „Hilfe für Deutsche“, bei dem Kleider- und Sachspenden kostenlos an Deutsche ausgegeben werden oder mit unseren „Offenen Abenden“, an denen wir für jedes Alter einen gemütlichen und gemeinschaftlichen Abend anbieten, nicht, wie uns vorgeworfen wird, für propagandistische Zwecke. Wir verweisen dadurch zum einen auf die katastrophale Politik der Altparteien, bieten aber auch zukunftsorientierte Alternativen an und zeigen schon jetzt außerparlamentarisch, welche Forderungen und Punkte wir nächstes Jahr im Stadt- und Kreistag einbringen werden.

Außerdem packen wir das Übel an der Wurzel und zeigen Lösungsvorschläge auf. Unser Ziel ist es, dass keine Deutschen mehr auf Tafel und Co. angewiesen sind und unserer Jugend neben Zukunftsperspektiven auch ein inhaltsreiches und vielfältiges freizeitliches Angebot zur Verfügung gestellt wird.

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email