Drei Polizisten von einem „MANN“ verletzt

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

Wenn in der BRD ein Deutscher eine Straftat begeht, dann ist der Aufschrei groß, die Medien schreien auf und immer wieder ist von einem deutschen Täter die Rede. Hingegen wird die Herkunft bei ausländischen Tatverdächtigen gerne verschwiegen oder auch einfach mal verändert. In Plauen wurden in der Nacht zum Montag drei Beamte von einem „MANN“ verletzt. Gegen 3.20 Uhr wollten die Einsatzkräfte einen Haftbefehl gegen den „MANN“ vollstrecken. Der „MANN“ leistete  erheblichen Widerstand. Bei dem „MANN“ wurden Drogen gefunden, so dass er nun weitere Anzeigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt erhält.

Quelle: https://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/PLAUEN/Vollstreckung-Drei-Polizisten-bei-Einsatz-verletzt-artikel10207896.php 

 

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email