Unfassbar: Syrer soll in Plauen für 400 Straftaten verantwortlich sein

Home/Politik, Gesellschaft und Wirtschaft, Stützpunkt Vogtland/Unfassbar: Syrer soll in Plauen für 400 Straftaten verantwortlich sein

Hatem H. sitzt zur Zeit vor dem Landgericht in Zwickau und muss sich für vorsätzliche Körperverletzung, gefährliche Körperverletzung, Bedrohung, Beleidigung, Diebstahl und schweren Raub verantworten. Insgesamt geht es um 13 Straftaten. Doch der Syrer steht nicht zum ersten Mal vor Gericht. Schon dreimal ist der kriminelle Ausländer wegen Körperverletzung und anderen Straftaten verurteilt worden.

Doch das ist noch lange nicht alles. Der 21- jährige Syrer soll der sogenannten Plauener Tunnelgang angehören. Wenn Sie sich jetzt fragen, was es damit auf sich hat, geht es Ihnen wie uns. Von einer Tunnelgang haben auch wir bis zum heutigen Tage, weder was gelesen, noch gehört. Seit 2016 soll die Gruppe, zu der ein Großteil Ausländer gehört, zahlreiche Straftaten in der Innenstadt verübt haben. Ermittler gehen davon aus, dass allein Hatem H. für weitere 400 Fälle verantwortlich sei. Sie haben richtig gelesen. VIERHUNDERT!!!

Dieses Beispiel zeigt wieder einmal eindeutig, in was für eine gefährliche Welt uns die verantwortlichen Volksverräter geführt haben. Während Deutsche abgeführt werden, weil sie keine GEZ bezahlt haben oder Rentner aufgrund von Essensdiebstahl eingesperrt werden oder Haftbefehle wegen 20 Euro Schulden vollstreckt werden, können ausländische Banden in der BRD eine Straftat nach der anderen begehen und schlendern am Ende mit einem „blauen“ Auge aus dem Gerichtssaal. Es ist ein Armutszeugnis und spiegelt das Versagen unseres sogenannten Rechtssystems wider.

Diese kranke und katastrophale Politik muss umgehend gestoppt werden. Die Partei „Der III. Weg“ fordert, dass kriminell gewordene Ausländer schon bei der kleinsten Straftat unverzüglich abgeschoben werden. Was uns in den Systemmedien über die Kriminalität in Plauen aufgezeigt wird, ist wohl nur die Spitze des Eisberges. Es muss endlich gehandelt werden, damit unsere Stadt wieder sicherer wird. Dafür setzt sich der „III. Weg“ ein. Im Mai 2019 finden die nächsten Stadtratswahlen statt und mit Ihrer Stimme sorgen Sie dafür, dass dann im Rathaus ein ganz anderer Wind weht.

1 Kommentar

  • Das Große Säubern ist schon lange überfällig!

    André Müller 29.05.2018
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×