Kinderfest beim „III. Weg“- Vogtland

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

Kinder sind unsere Zukunft – Diesen Satz bringen Politiker der Altparteien sehr gerne. Doch schaut man sich das Tun und Handeln der Volksverräter an, dann sind diese Worte nichts weiter als leere Phrasen. Die ständig steigenden Ausgaben, unsichere Arbeitsplätze, Karrieregeilheit und immer größere Einsparungen des Staates in den Bereichen Sport, Jugend und Vereine, sind große Beweggründe, dass die Geburtenrate von Jahr zu Jahr sinkt. Galten einst viele Kinder als Reichtum, sind es heute nur noch materielle Werte wie das Auto und der Urlaub.

Die Partei „Der III. Weg“ hingegen setzt sich für eine konsequente Förderung von kinderreichen Familien ein und so fand auch dieses Jahr ein Fest zu Ehren der Kinder im Vogtland statt. Am Sonnabend, den 2. Juni 2018 kamen zahlreiche Mitglieder und Interessenten, zusammen mit ihren Kindern ins Bürger- & Parteibüro in Plauen, um einen gemütlichen Nachmittag in der Gemeinschaft zu verbringen.

Los ging es mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. In der Zwischenzeit versammelten sich alle Kinder im extra für den Tag dekorierten Raum. Auch diesmal standen verschiedene Spiele wie Kicker, Topfschlagen, Stuhltanz und Dart auf dem Programm und beim Basteln und Malen wurden tolle Bilder für die Eltern gestaltet. Zum Abschluss konnte sich jedes Kind ein kleines Geschenk aussuchen. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei allen großzügigen Spendern.

Aber auch die Eltern konnten einen schönen Nachmittag in der Gemeinschaft verbringen. Im Freigelände kamen so interessante Gespräche zusammen und neue Kontakte wurden geschlossen. Tony Gentsch (“Der III. Weg“- Vogtland) hielt einen Vortrag über das Ziel der Partei, an der Europawahl 2019 anzutreten und gab Tipps für die Sammlung der erforderlichen Unterstützungsunterschriften.

Im Anschluss kamen Groß und Klein zusammen, um beim gemeinsamen Abendessen den Tag voller Spaß, Freude und Zusammenhalt ausklingen zu lassen.

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.