Iraker soll Mädchen getötet haben

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

Die seit 22. Mai vermisste 14-jährige Susanna fiel wohl einem Gewaltverbrechen zum Opfer. Gestern wurde in Wiesbaden eine Leiche gefunden. Die Staatsanwaltschaft wollte noch nicht bestätigen, dass es sich um das Mädchen handelt. Doch aus Polizeikreisen war zu hören, dass es die Jugendliche sein soll. Der mutmaßliche Täter soll ein 20-jähriger Iraker sein, der seit wenigen Tagen untergetaucht ist.

Mal wieder wurde eine deutsche Seele von einem Ausländer ermordet. Täglich werden über 100 Deutsche Opfer von Ausländergewalt und die Volksverräter betreiben weiter ihre bunte Politik. Schluss mit dieser deutschfeindlichen Politik. Deutschland ist unsere Heimat, sorgen wir wieder für Recht und Ordnung!

Quelle: https://web.de/magazine/panorama/berlin-14-jaehrige-keira-erstochen-mordanklage-mitschueler-32999544

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email