Ausländer vergewaltigen Frauen

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

Am Dienstag wurde ein Afghane festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, ein gleichaltriges Mädchen in Bensheim (Hessen) vergewaltigt zu haben. Er ist nun in Untersuchungshaft. Der Tatverdächtige kam als unbegleiteter Minderjähriger nach Deutschland.

In Herbon (Hessen) wurde am Mittwoch eine 91-jährige Frau vergewaltigt. Die Frau kann den Täter nur vage beschreiben. Er soll ein südländisches Aussehen gehabt haben, ca. 30 Jahre bis 40 Jahre alt und von schlanker Statur gewesen sein. Er war etwa 1,65 Meter bis 1,75 Meter groß und hatte dunkle Haare sowie einen Drei-Tage Bart.

Morde, Vergewaltigungen und Körperverletzungen, das nennen die etablierten Politiker „Bereicherung“? Die Volksverräter müssen unverzüglich gestoppt werden!

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email