Berichterstattung zur gestrigen Großdemonstration in Chemnitz

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

Am gestrigen Abend kam es in Chemnitz zu einer großen Kundgebung nationalgesinnter Deutscher, welche gegen die zunehmende Ausländergewalt und uferlose Asylflut auf die Straße gingen. Auch Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ waren vor Ort und haben berichtet.

Die Staatsanwaltschaft in Chemnitz hat Haftbefehle gegen zwei Ausländer erlassen, weil sie „ohne rechtfertigenden Grund“ mehrfach auf einen 35 Jahre alten Mann mit einem Messer eingestochen und getötet haben sollen. Der Haftbefehl wurde nun gegen die beiden am Sonntag festgenommenen Tatverdächtigen, einen 23-jährigen Syrer und einen 22-jährigen Iraker, erlassen.

—-> Hier geht es zur Berichterstattung

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email