
In der Nacht zu Sonntag ist ein 22-jähriger Deutscher in Köthen nach einer Schlägerei mit zwei Afghanen gestorben. Laut derzeitigen Informationen rief eine Frau um Hilfe. Im Anschluss kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Todesopfer und seinem Bruder auf der einen und zwei Afghanen auf der anderen Seite. Dabei soll der junge Mann zu Fall gekommen und mit dem Kopf aufgeschlagen sein. Ob es der Aufprall oder Tritte gegen den Kopf waren, die zum Tod geführt haben, ist noch unklar und kann erst nach einer Obduktion eventuell festgestellt werden.
Ein weiterer Mensch verliert sein Leben und die Blutrückstände an den Händen der Volksverräter werden mehr und mehr. Diese todbringende Politik muss vom Volk endlich gestoppt werden!
Aktualisierung 19:30 Uhr
In Köthen sind aktuell weit über 1000 Deutsche auf der Straße!
Aktualisierung 19:00 Uhr
Eine angebliche Augenzeugin hat im Interview bei N-TV ausgesagt, dass das Opfer schlichten wollte, und die ausländischen Täter ihn daraufhin niedergeschlagen und zusammengetreten haben. Durch die damit verbundene Aufregung kann es, wegen der Vorerkrankung, leicht zum Herzinfarkt kommen.
Aktualisierung 18:30 Uhr:
Laut Obduktion soll der 22-Jährige an einem Herzinfarkt verstorben sein. Ob dieser durch den Gewaltakt verursacht wurde, ist noch nicht bekannt.
Es wird Zeit dass wir handeln. Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.