Multikulti tötet: Deutscher stirbt nach Auseinandersetzung mit Asylanten in Köthen (+Video)

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

Ein neues Opfer des von den Herrschenden herbeigeführten Multikulti-Terrors ist dieses Wochenende in Köthen in Sachsen-Anhalt zu verzeichnen. Ein 18-jähriger und ein 20-jähriger Afghane sollen den 22-jährigen Deutschen Markus B. auf einem Spielplatz angegriffen haben, im Zuge dessen dieser verstarb. Nach neusten medizinischen Informationen verstarb Markus B. an einem Herzinfarkt im Zuge des Angriffs. Die beiden Art- und Kulturfremden sitzen nun in U-Haft.

Auf einem Spielplatz am Karlsplatz gerieten drei Afghanen, einer davon sollte abgeschoben werden, mit einer jungen Frau in Streit und Markus B. soll mit weiteren Deutschen versucht haben, zu schlichten und wurde dann von den beiden Tatverdächtigen angegriffen. Markus B. verstarb daraufhin noch am Tatort.

Weitere Informationen in diesem Video des mdr

Erste Demonstration in Köthen

In Köthen haben sich gestern nach aktuellen Informationen über 1.000 Deutsche versammelt um dem jungen Deutschen zu gedenken. Nach stillem Beginn wurde die Stimmung allerdings lautstarker. „Dies ist ein Tag der Trauer. Aber wir werden die Trauer in Wut verwandeln“, sagte ein Redner unter großem Applaus am Sonntagabend auf dem Spielplatz, auf dem es am Vorabend zu dem Übergriff kam.

Die Polizei ist mit massiven Kräften vor Ort. Am Bahnhof in Köthen demonstrierten rund 50 Linksextremisten unter Federführung der Linkspartei gegen rechte Gewalt.

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email