Zuzugsstopp für Asylanten – Unterschriftensammlung neigt sich dem Ende zu

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

Unsere Stadt kommt aus den Schlagzeilen nicht mehr heraus. 2017 waren 40% aller ermittelten Tatverdächtigen mit Gewaltdelikten Ausländer. Und das bei einem Bevölkerungsanteil von 6,8 Prozent. Somit sind Ausländer in dem Bereich 10 mal straffälliger als Deutsche. Hierbei sei aber explizit noch erwähnt, dass alle ausländischen Tatverdächtigen mit einem deutschen Pass, in die Statistik unter „deutsche Tatverdächtige“ zählen. Hinzu kommt, dass 2.539 Straftaten nicht aufgeklärt und somit auch keine Täter ermittelt wurden.

Plauen ist zu einer Hochburg der Gewalt verkommen. Im Jahr 2013 lag die Gewaltkriminalität bei insgesamt 111 Straftaten. Bis 2017 hat sie sich somit mehr als verdoppelt. In diesem Zeitraum hat sich auch der Ausländeranteil mehr als verdreifacht.

Auch die Rauschgiftkriminalität stieg von 312 Straftaten im Jahr 2016 auf 353 Fälle stark an. Der Anteil „nichtdeutscher“ Tatverdächtiger explodierte von 14,3 Prozent auf 22,3 Prozent. Seit Monaten fordert unsere Partei „Der III. Weg“ die Stadträte und Bürgermeister auf, endlich zu handeln. Doch wie erwartet, kam nicht viel aus dem Plauener Rathaus.

Im April startete die Partei „Der III. Weg“ eine Unterschriftensammlung, die sich für einen Zuzugsstopp für Asylanten in Plauen ausspricht. Fast 1000 Plauener haben bereits unterschrieben. Nach dem Lichtermarsch am 29. Oktober 2019, werden alle Listen im Rathaus abgegeben. Daher setzen auch Sie ein eindeutiges Zeichen und sprechen Sie sich für einen Zuzugsstopp aus. Entweder auf der Demo am 29.10., oder drucken Sie sich die Liste aus, gehen Sie auf Freunde und Bekannte zu und setzen auch Sie sich für unsere Stadt, für unsere Heimat ein!

Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl:

Liste HIER herunterladen ( auf der Liste können bis zu 10 Plauener unterschreiben)

Schicken Sie die Liste/Listen entweder an folgende Adresse:

Der III. Weg

Lange Str. 5

08525 Plauen

oder geben Sie die Liste einfach zu unseren Bürgersprechstunden im Büro ab:

Öffnungszeiten:

Donnerstag 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Freitag: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Lange Str. 5 in 08525 Plauen

Die Partei „Der III. Weg“ setzt ich dafür ein, dass kriminell gewordene Ausländer unverzüglich abgeschoben und die Grenzen dicht gemacht werden. Für Plauen machen wir uns für einen Zuzugsstopp für Asylanten stark, damit endlich wieder Sicherheit einkehrt.

Für unsere Stadt!

Für unsere Heimat!

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email