Der Weihnachtsmann kommt!

„Erst unser Volk, dann all die anderen. Erst unsere Heimat und dann die Welt“ – Diesen Leitsatz hat sich unsere Partei seit Gründung auf die Fahne geschrieben. Und dabei handelt es sich nicht um rassistische Ansichten, wie von Systemmedien und Volksfeinden ständig gehetzt wird, sondern um eine natürliche Selbstverständlichkeit. Denn schon im Kleinen ist doch völlig normal, dass erst für das Wohl der eigenen Familie gesorgt wird, bevor Anderen geholfen wird.

Während zu unseren Büroöffnungszeiten Kleidung kostenlos an Deutsche ausgegeben wird, werden wir gut zwei Wochen vor Weihnachten, am Sonnabend, den 8. Dezember, das Hauptaugenmerk auf unsere Kleinsten richten, und so wird an dem Sonnabend ab 15.00 Uhr der Weihnachtsmann tolle Geschenke kostenlos überreichen. Außerdem wird es neben selbstgebackenen Plätzchen auch einen tollen Selbstversorgerstand geben. Daher kommt vorbei und gemeinsam bringen wir Kinderaugen zum Strahlen.