ACHTUNG – Behördenfehler zwecks Unterschriften!!!

ACHTUNG!!! Änderung bei der Unterschriftenabgabe

!!!TEILEN – TEILEN – TEILEN!!! – JETZT ERST RECHT!!!

Uns wurde am gestrigen Montag von der Behörde mitgeteilt, dass die Unterschriftensammlung gestartet ist. Nun erhielten wir den Anruf, dass es ein Fehler der Behörde war und die Unterschriftensammlung erst ab Freitag, den 1. Februar 2019 startet. Unfassbar was hier schon wieder los ist, aber es bestätigt uns in unserem TUN und HANDELN, dass es Zeit wird für eine Partei im Kreistag, die sich für deutsche Interessen einsetzt. Daher jetzt erst recht! Bitte teilt diese Nachricht an alle eure Kontakte, damit keiner jetzt schon zum Amt geht, sondern erst ab Freitag!

Am 26. Mai findet die Kreistagswahl statt. Damit unsere Partei „Der III. Weg“ antreten kann, muss die bürokratische Hürde der sogenannten Unterstützungsunterschriften gemeistert werden.

Du wohnst im Vogtlandkreis und bist mind. 18 Jahre alt? Dann gib uns mit deiner Unterschrift die Möglichkeit, dass wir bei der Wahl antreten können. Geh zu deiner Gemeinde/Stadt, Abteilung Einwohnermeldeamt (Öffnungszeiten siehe weiter unten), und unterschreibe für die Partei „Der III. Weg“. Die Sammlung beginnt am Freitag, den  1. Februar 2019 und geht bis zum 15. März.

Du wohnst in der Stadt Plauen? Hier kannst du deine Unterschrift  ab Samstag, den 09. Februar 2019 leisten. Bitte beachte, dass du als Plauener zweimal unterschreiben kannst. Einmal für die Kreistagswahl und einmal für die Stadtratswahl. Ihr müsst in Plauen keine Nummer ziehen und könnt direkt zum Kassenschalter gehen.

Die Altparteien haben uns verkauft und verraten. Vor allem die letzten fünf Jahre haben gezeigt, dass ihnen fremde Interessen wichtiger sind, als die des eigenen Volkes. Daher wird es höchste Zeit für eine politische Wende.

Mit deiner Unterschrift willigst du einzig nur die Unterstützung unserer Partei zur Wahl ein. Du gibst damit nicht deine Wahlstimme ab.

Teile diese Nachricht an Freunde und Bekannte, damit die Unterschriften schnellstens vorliegen und wir uns auf den Wahlkampf konzentrieren können.

Wie schon geschrieben, sämtliche Einwohner der Stadt Plauen sollten ab dem 18. Februar für die Kreistags- und Stadtratswahl unterschreiben. Für alle anderen im Vogtlandkreis beginnt die Sammlung ab heute.

„Erst unser Volk, dann all die anderen. Erst unsere Heimat und dann die Welt!“

Sollte es Probleme geben, könnt ihr unsere Infonummer anrufen: 0159-02711721

Öffnungszeiten der jeweiligen Ämter, die vom Vogtlandkreis veröffentlicht wurden.