„III. Weg“ – Demonstration am 1. Mai in Plauen setzt neue Maßstäbe

Mit einem Bürgerfest, der Eröffnung eines weiteren Objekts, einem kulturellen Rahmenprogramm und einer kraftvollen Demonstration, war für die über 650 Teilnehmer am gestrigen Arbeiterkampftag in Plauen einiges geboten. Getreu des Drei-Säulen-Konzept unserer Partei „Der III. Weg“, gab es neben dem politischen Kampf, auch einen kulturellen Rahmenplan und gelebte Gemeinschaft.

Zum Auftakt wurden die Lieder „Wildgänse rauschen durch die Nacht“ und „Rebellen“ gesungen. Außerdem gab es eine Volkstanzvorführung. An zahlreichen Informationsständen konnte sich über unsere politische Arbeit, sowie über unsere Arbeitsgruppen bestens informiert werden.

Begleitet von grünem Rauch und über die Fahne der volkszerstörenden EU hinweg, setzten sich im Anschluss an die Auftaktkundgebung Hunderte deutsche Männer und Frauen, darunter zahlreiche Vogtländer, in Bewegung. Am Wegesrand fanden sich auch zahlreiche Bürger ein, die ihre Unterstützung zeigen wollten und mit kleinen Fahnen ausgestattet wurden. Immer wieder reihten sich Plauener in den Demonstrationszug ein.

Vorbei am bekannten Parteibüro in der Lange Straße 5, ging es quer durch die Stadt. In kämpferischen Reden wurde die etablierte Politik angeprangert und auf die Alternative in Kommunal-, Stadtrats- und Europa-Wahl – den III. Weg – aufmerksam gemacht.

Zur Abschlusskundgebung wurden, als vorzeitiges Muttertagsgeschenk, Blumensträuße verteilt. Anschließend konnten die Teilnehmer noch in gemütlicher Runde zusammensitzen.

Mit dieser 1. Mai – Veranstaltung setzte unsere Partei „Der III. Weg“ ein weiteres Mal neue Maßstäbe. Ein ausführlicher Bericht und Videos folgen.

Die Bildergalerie findet ihr HIER.

26. Mai 2019 – Bei allen drei Wahlen, gibt es keine Fünf-Prozent-Hürde. Jede Stimme zählt!

Stadtratswahl Plauen –  Sie haben drei Stimmen – Listenplatz 8 – DER DRITTE WEG

Kreistagswahl Vogtland – Sie haben drei Stimmen – Listenplatz 9 – DER DRITTE WEG

Europawahl – Sie haben eine Stimme – Listenplatz 26 – DER DRITTE WEG

Unser Wahlprogramm finden Sie HIER.