Pressekonferenz in Plauen durchgeführt (+Video)

Am vergangenen Sonnabend, den 11. Mai 2019, fand in den neuen Räumlichkeiten unseres Gebietsverbandes „Mitte“, eine Pressekonferenz mit verschiedenen Medienanstalten statt. Neben der regionalen „Freien“ Presse und dem Vogtland-Anzeiger, war auch das MDR, sowie der Nachrichtensender Al Jazeera vor Ort.

In den letzten Tagen wurden uns vermehrt Interviewanfragen gestellt, so dass sich unsere Partei dazu entschlossen hat, eine Pressekonferenz durchzuführen.

Geleitet wurde die Veranstaltung von unserem stellv. Parteivorsitzenden und Europawahlkandidat Matthias Fischer, der auf sämtliche Fragen zur Europawahl einging. Unser Spitzenkandidat zur Stadtratswahl in Plauen, Tony Gentsch vom „III. Weg“- Vogtland, beantwortete alle Fragen zum Thema Kommunalwahlkampf und den neuen Räumlichkeiten in Plauen, die unserer Partei seit kurzer Zeit zur Verfügung stehen.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*