Vierter Kleidermarkt in Plauen durchgeführt

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

Ständig schwafeln die Altparteien von Menschlichkeit und Humanität für sogenannte „Flüchtlinge“. Doch gleichzeitig verschärft sich die Armut in Deutschland immer weiter. Über eine Millionen Kinder haben täglich kein warmes Essen auf dem Tisch. Die Altersarmut explodiert immer mehr und Millionen Deutsche haben immer weniger Geld zur Verfügung.

Zur Zeit stehen die etablierten Parteien mal wieder mit ihren leeren Versprechungen auf der Matte, da mal wieder Wahlen anstehen. Hier darf sich kein Wähler mehr täuschen lassen. Vor allem die letzten Jahre haben eindeutig gezeigt, dass ausreichend Gelder zur Verfügung stehen, sie jedoch völlig falsch ausgegeben werden.

Am Sonnabend, den 11. Mai 2019, fand der vierte große Kleidermarkt – „Hilfe für Deutsche“ statt. In unserem Bürger- & Parteibüro in Plauen, wurden Sach- und Kleiderspenden kostenlos ausgegeben und auch dieses Mal nahmen das Angebot dutzende Vogtländer an.

Neben Kleidung für den Sommer, wurden auch Utensilien wie Kindersitze und Bücher sowie Spielsachen angeboten, an denen sich viele Kinder erfreuten. Die vielen strahlenden Augen der Kleinen waren der dankende Lohn für alle Helfer, die schon seit Tagen täglich die vielen Spenden sortierten. Neben der Kleiderausgabe konnte sich an einem Informationsstand auch über unsere politische Arbeit vor Ort informiert und Broschüren und Zeitungen mitgenommen werden. Zusätzlich gab es ein kostenloses Essen und Getränk für jeden einzelnen Besucher. Viele interessante Gespräche wurden geführt und neue Fördermitglieder, die nun unsere Partei und damit auch sämtliche sozialen Projekte tatkräftig unterstützen, begrüßt werden. Vom ICH zum WIR heißt die Devise!

Doch in der Freude helfen zu können, steckt die Traurigkeit helfen zu müssen. Es ist eine Schande für ein Land wie Deutschland und somit ein Armutszeugnis jener Verantwortlichen. Diese deutschfeindliche Situation akzeptieren wir vom „III. Weg“ in keinster Weise und werden mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen kämpfen. Deshalb am 26. Mai DEUTSCH wählen – DER DRITTE WEG wählen!

26. Mai 2019 – Bei allen drei Wahlen, gibt es keine Fünf-Prozent-Hürde. Jede Stimme zählt!

Stadtratswahl Plauen –  Sie haben drei Stimmen – Listenplatz 8 – DER DRITTE WEG

Kreistagswahl Vogtland – Sie haben drei Stimmen – Listenplatz 9 – DER DRITTE WEG

Europawahl – Sie haben eine Stimme – Listenplatz 26 – DER DRITTE WEG

Unser Wahlprogramm finden Sie HIER.

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email