Plauen: Der Weihnachtsmann kommt!

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

„Erst unser Volk, dann all die anderen. Erst unsere Heimat und dann die Welt“ – Diesen Leitsatz hat sich unsere Partei seit Gründung auf die Fahne geschrieben. Und dabei handelt es sich nicht um rassistische Ansichten, wie von Systemmedien und Volksfeinden ständig gehetzt wird, sondern um eine natürliche Selbstverständlichkeit. Denn schon im Kleinen ist doch völlig normal, dass erst für das Wohl der eigenen Familie gesorgt wird, bevor Anderen geholfen wird.

Während zu unseren Büroöffnungszeiten Kleidung kostenlos an Deutsche ausgegeben wird, werden wir gut zwei Wochen vor Weihnachten, am Sonnabend, den 7. Dezember, das Hauptaugenmerk auf unsere Kleinsten richten und so wird an dem Tag um 15.00 Uhr der Weihnachtsmann tolle Geschenke kostenlos überreichen. Auch unsere Kleiderkammer wird an dem Tag geöffnet haben. Daher kommt vorbei und gemeinsam bringen wir Kinderaugen zum Strahlen.

DER III. WEG
Lange Str. 5
08525 Plauen

Bericht über die Weihnachtsmannaktion vom letzten Jahr: Vogtland – Wenn Kinderaugen leuchten

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*