Plauen: Polizei und Notarzt an Oberschule Friedrich Rückert

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

An der Oberschule Friedrich Rückert in Plauen, kam es soeben zu einem Polizeieinsatz. Auch ein Krankenwagen und der Notarzt waren vor Ort. Laut Zeugenaussagen soll ein Ausländer im Schulclub ausgerastet sein. Weitere Informationen liegen noch nicht vor.

 

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

7 Kommentare

  1. Wer bei den Worten hetze sieht der will nichts anderes sehen… Hauptsache Unruhe stiften…
    Die jenigen die darin hetze sehen sind die waren Hetzer

  2. Ihr dummen Nazis man sieht sich auf der nächsten Demo und dann wird Blut fließen!
    Für so ein Rassistenpack gibt es kein Recht zu …..!

  3. Bitte erst die Fakten prüfen. Es waren 2 (!) Schüler sehr junger Klassen. Ein „Ausländer“ und ein Deutscher, nicht gerade aus gutem Haus.
    Man man man. Hauptsache Hetze.

    • „Wie es am Abend auf Nachfrage aus dem Lagezentrum der Polizeidirektion Zwickau hieß, wurde die Polizei gegen 11.40 Uhr um Hilfe gerufen, nachdem ein Schüler ausgerastet war.“ – Nichts anderes steht in dieser Eilmeldung. Wer darin Hetze sieht, der will sie sehen!

    • Liebe Anna, hier hetzt niemand. Es wurden nur Fakten in Kurzform geschildert. Und deine Antwort jetzt ?? Mfg

Kommentare sind geschlossen.