Plauen: Kundgebung findet statt

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

“Gerechtigkeit für alle Deutschen!” auch in Zeiten von “Corona”

Trotz der Hysterie um das künstlich hergestellte Coronavirus (COVID 19) werden sich heute Anhänger und Interessenten unserer nationalrevolutionären Partei “Der III. Weg” in Plauen am Wartburgplatz treffen, um sich auszutauschen und politisch tätig zu werden.

Natürlich beobachten auch wir die Entwicklung auf der Welt und in Deutschland rund um die eingeleiteten Maßnahmen zur Eindämmung des neu aufkommenden Virus COVID 19 sehr aufmerksam. Allerdings lassen wir uns auch nicht verrückt machen und vergessen in diesen Zeiten nicht, welch weitaus dramtischere Probleme unser Leben in Deutschland und Europa prägen und beinflussen werden.

Armut und Masseneinwanderung sind nur einige Stichpunkte, die zu nennen sind. Viele europäische Länder stehen schon seit längerem vor der finanziellen Staatspleite und eine Weltrezession ist und war schon vor Corona in aller Munde. Da das liberalkapitalistische Wirtschaftssystem schon längst seinen Zenit überschritten hat, lassen sich viele eingeleitete Maßnahmen der Pleiteregierungen der Welt auch anders deuten. Berücksichtigt man nämlich die Tatsache, dass jedes Jahr zehntausende Menschen an herkömmlicher Grippe (Influenza) sterben, wirkt das derzeitige Lahmlegen des gesamten öffentlichen Gesellschaftsleben mehr als fragwürdig.

Allein in der extremen Grippesaison 2017/18 starben in Deutschland 25.100 Menschen an Influenza. Seit Oktober 2019 sind bereits an die 300 Landsleute an Grippe verstorben. Keine der jetzt eingeleiteten Maßnahmen im “Kampf” gegen COVID 19 wurden ja in Betracht gezogen, um auch hier wirksam Menschenleben zu retten. Es bleibt also abzuwarten, wo uns diese künstliche Krise tatsächlich hinführen wird. Wichtig ist auch hier, wachsam und vorbereitet zu sein für alle Eventualitäten und nicht zu vergessen, wer sich hier so überraschend um unser aller Wohl engagiert.

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email