Ampel am Wartburgplatz bis Ende Mai

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

Laut Baubürgermeister der Stadt Plauen, soll bis Ende Mai endlich die Fußgängerampel an der Straßenbahnhaltestelle “Am Wartburgplatz” stehen. Eigentlich sollte die Ampel schon im Juli 2019 gebaut werden. Doch mal wieder standen wirtschaftliche Aspekte vor der Sicherheit. Dieses Verhalten kritisierte unser Stadtrat Tony Gentsch (DER III. WEG) aufs Schärfste, der an der Sache dran blieb und im regelmäßigen Kontakt mit den Anwohnern stand. Durch eine Anfrage bei der Stadtverwaltung konnten so aktuelle Informationen an die Anwohner weitergegeben werden. Nun wird natürlich gehofft, dass zu diesem Thema Ende Mai endlich ein zufriedener Haken gesetzt werden kann.

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email