Vogtland: AG Kindertheater

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

Mehrere Eltern sprachen uns bezüglich eines Kindertheaters an und nun möchten wir die Theorie in die Praxis umsetzen. Einmal in der Woche werden sich die Kinder treffen und ein Stück lernen, dass sie nach den Proben, feierlich vor Publikum aufführen werden. Beginnen werden wir mit einem kleinen Theaterstück. Darauf soll dann nach und nach aufgebaut werden. Kinder ab 6 Jahren können an den Proben teilnehmen. Alle weiteren Informationen werden in einem persönlichen Gespräch besprochen.

Unsere Kinder sind unsere Zukunft – Sie müssen gefördert werden

Immer mehr Kinder- und Jugendtreffs schließen oder verkleinern ihr Angebot. Selbst in den Ferien spüren Eltern von Jahr zu Jahr mehr, wie die Freizeitaktivitäten schwinden. Genau diese verachtende Politik der Altparteien hat dazu geführt, dass immer mehr junge Leute im heimischen Kinderzimmer vorm Computer geistig vereinsamen. Doch unsere Kinder sind unsere Zukunft und so ist es nicht nur die Aufgabe der Eltern, sondern ebenso des Staates, sie zu fördern und Zukunftsperspektiven zu schaffen. Die Sozialisierung eines Menschen wird in jungen Jahren geprägt, umso wichtiger ist es deshalb, an dieser Stelle keine falschen Einsparungen vorzunehmen. Daher sollte eine breite Palette an Angeboten geschaffen und Vereine mehr gefördert werden. Doch auch hier versagt der Staat einmal mehr.

Wir von der Partei „DER III. WEG“ handeln lieber und bleiben so auch in diesem Bereich nicht untätig. Regelmäßig finden in unseren Räumlichkeiten Kinder- und Jugendtreffen statt. Außerdem werden Ausflüge und sportliche Aktivitäten organisiert. Hinzu kommt, dass wir Selbstverteidigungskurse für Kinder und Jugendliche kostenlos anbieten, die von qualifizierten Trainern abgehalten werden. Vor allem steht bei uns aber die schulische Leistung an erster Stelle. Daher bieten wir auch kostenlose Schülerhilfe an.

Liebe Eltern, wenn euer Kind Interesse an einer Theater AG hat, könnt ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Kontakt:

Mobil: 0159-02711721
E-Post: spvogtland@gmx.de

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.