Vogtland: Speisekartenverteilung für unsere Gaststätten

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

Die unverhältnismäßigen Zwangsmaßnahmen der etablierten Parteien treffen zahlreiche Unternehmen, Geschäfte und Läden hart. Nach aktuellen Informationen dürfen die betroffenen Betriebe bis zum 10. Januar 2021 nicht mehr öffnen und auch danach sieht es nicht gut aus. Viele Klein- und Mittelstandsbetriebe konnten aus finanziellen Gründen schon nach dem ersten „Lockdown“ nicht mehr wiedereröffnen. Zahlreiche weitere Geschäfte werden, dank einer katastrophalen und planlosen Politik der Altparteien, folgen.

Auch die Gastronomie zählt zu den Branchen, die es hart getroffen hat. Momentan dürfen nur noch Speisen geliefert oder im Restaurant abgeholt werden. Gerade im Dezember fehlen den Lokalen vor allem die Einnahmen der Weihnachts- und Betriebsfeiern und die Gäste während der Feiertage. Viele Gaststätten bieten deshalb für den 25. und 26. Dezember 2020 leckere Festtagsgerichte an, die abgeholt werden können oder gar bis nach Hause geliefert werden. Damit das Angebot auch entsprechend genutzt wird, muss es vor allem bekannt gemacht werden.

Auch hier bleiben wir von der Partei „Der III. Weg“ nicht untätig und so bieten wir unseren Gaststätten an, in der Woche vom 14. bis 20. Dezember 2020, Werbe- und/oder Speisekarten kostenlos an die vogtländischen Haushalte zu verteilen. Gerne helfen wir auch bei der Gestaltung der Handzettel mit. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns, wenn wir helfen können.

Tel.: 03741-5766362

Mobil: 0159-02711721

spvogtland(at)gmx.de

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email