
Am gestrigen Montag, den 18. Januar 2021, fand wie jeden Montag um 18.00 Uhr, eine Kundgebung am Wende-Denkmal in Plauen statt. Auch diesmal unterstützten die Versammlung mehrere Mitglieder vom “III. Weg”.

Als Rednerin trat eine selbständige Friseurin auf. Mit ihren klaren und deutlichen Worten, prangerte sie die Zwangsmaßnahmen an und verwies auf die katastrophale Lage vieler Klein- und Mittelstansbetriebe.

Im Vorfeld der Kundgebung war der mobile Werbeträger unserer Partei in Plauen unterwegs. “Freiheit statt Corona-Impfzwang” lautet das Motto der bundesweiten Kampagne, die auch im Vogtland durchgeführt wird.
Weitere Informationen findet Sie unter: https://der-dritte-weg.info/2021/01/kampagne-freiheit-statt-corona-impfzwang-gestartet/https://der-dritte-weg.info/2021/01/kampagne-freiheit-statt-corona-impfzwang-gestartet/