Plauen: 21. Februar 2021 – Auf die Straße!

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email

 

Seit fast einem Jahr treibt nun die sogenannte Coronakrise ihr Unwesen über die Völker dieser Erde. Die Scheindemokratien der westlichen Welt, welche sich gerne selbst als besonders human und fortschrittlich stilisieren, ließen nun sämtliche Hüllen fallen.

Freiheitseinschränkungen, Maskenzwang oder die allgemeine Beschneidung der Grundrechte sind Gängelungen, mit denen wohl zu Beginn kaum einer gerechnet hat. Die ökonomischen Folgen des „Lockdowns“ hinterließen schon jetzt unzählige zerstörte Existenzen und zahlreiche Schließungen und Entlassungen werden folgen.

Wie lange wollen wir uns diese Salamitaktik noch bieten lassen? Wie lange wollen wir diese planlose und katastrophale Politik noch dulden? Zahlreiche Vogtländer haben schon einmal einen entscheidenden Stein ins Rollen gebracht. Es ist höchste Zeit, dass dies ein weiteres Mal geschieht. Alle Macht geht vom Volke aus. Lasst uns wieder gemeinsam auf die Straße gehen und diesen Wahnsinn endlich beenden! Es geht um unsere Zukunft und die unserer Kinder und Kindeskinder.

Informieren Sie auch Freunde und Bekannte! – 21.02.21 | Wende-Denkmal | 16 Uhr

Teile den Artikel mit deinen Freunden:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on VK
VK
Email this to someone
email