
Allein im März kam es im Asylantenheim in der Kasernenstraße zu sechs Bränden. Am vergangenen Sonntag, wurden zwei Ausländer festgenommen. Doch schon wenige Tage später musste die Feuerwehr erneut ausrücken. Am Mittwoch gegen 21 Uhr brannte ein Teppich. Wenige Stunden später, gegen 3.45 Uhr, wurde von einem bisher Unbekannten eine Zimmertür eingeschlagen und Teil davon in Brand gesetzt. Während die Systemmedien seit einem Jahr hauptsächlich über den „Corona-Wahnsinn“ berichten, reißt die Ausländerkriminalität in Plauen nicht ab.
Stadt- und Kreisrat Tony Gentsch vom „III. Weg“ hat dazu eine Anfrage an Landrat Rolf Keil gestellt. Sobald die Antworten vorliegen, werden diese veröffentlicht.
Kriminelle und illegale Ausländer raus!
Die Partei DER III. WEG fordert eine sofortige Abschiebung aller illegalen und kriminellen Ausländer aus Deutschland, mitsamt anschließendem Einreiseverbot. Die Zielpersonen müssen konsequent aufgespürt und anschließend in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden. Sollte das Herkunftsland des sich illegal in Deutschland befindenden oder straffällig gewordenen Ausländers von diesem nicht angegeben werden, ist dieser bis zu einer eindeutigen Identitätsfeststellung in gesonderte Haft zu nehmen.